Liebe Antifa-Turnier-Begeisterte,
keine Angst, auch dieses Jahr findet das beliebte Turnier wieder statt und wir freuen uns sehr Euch alle wie gewohnt auf dem Sportplatz Waldlust begrüßen zu dürfen. Lediglich einige Verantwortlichkeiten und ein paar Kleinigkeiten haben sich geändert, was aber nicht an der Atmosphäre und dem Spaß rütteln wird, die dank vieler helfender Hände, tollen Teams und fröhlicher Besuchern auch 2018 Einzug auf dem Platz halten werden. Nachfolgend könnt Ihr unsere offizielle Einladung lesen.

Liebe Grüße und genießt die Zeit bis wir uns sehen.

Einladung zum Antifa-Turnier 2018 und zu 25 Jahren Roter Stern
Wehringhausen.

Am 25. August 2018 wollen wir Euch einladen mit uns das Antifa- Turnier zu zelebrieren. Anders als in den vergangenen Jahren, wird die Organisation 2018 ausschließlich von einem Team rund um den Roten und Grünen Stern Wehringhausen organisiert. Für Teilnehmer bedeutet das nur, dass die Siegerehrung nicht mehr in der Pelmke, sondern im Anschluss des Turniers direkt auf der Waldlust stattfinden wird. Und nicht nur das ist ein Grund im Anschluss des Turniers noch auf dem Platz zu verweilen. Der Rote Stern Wehringhausen feiert sein 25 jähriges bestehen und möchte dies gebührend feiern. Dazu sind alle Teilnehmer und Freunde herzlich eingeladen. Nehmt euch also nichts vor und feiert mit uns. Für das leibliche Wohl wird gesorgt und Musik wird’s auch geben, es gibt also keine Ausreden nicht zu erscheinen.

Zum Prozedere des Turniers:

Das Teilnehmerfeld ist auf 16 Mannschaften begrenzt, von der jede eine Stragebühr von 35 Euro erbringen muss. Dafür gibt’s von uns gute Laune und einen endlosen Mineralwasservorrat, an dem sich bedient werden darf. Diese Gebühr muss am Turniertag bis 10.30 Uhr bei der Turnierleitung abgegeben werden. Die Auslosung der Gruppen findet kurz vor Turnierbeginn statt.
Anpfiff der jeweils 10 Minuten langen Spiele ist dann um 11 Uhr. Bis zu sechs Spieler dürfen pro Mannschaft auf dem Platz stehen. Es gibt keinen Schiedsrichter und alle eventuell aufkommenden Unklarheiten regeln wir, wie in den vergangenen Jahren auch schon, friedlich an Ort und Stelle.

Interessierte Teams können sich ab jetzt unter

info@roterstern.de

anmelden. Also sagts weiter und meldet euch.
Wir haben eine Facebook- Veranstaltung erstellt. Dort findet ihr im Laufe der Zeit weitere Infos über das Programm und die Einzelheiten.

Wir freuen uns auf Euch
Das Orga-Team

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>