Spenden – Info

Spenden – Info

Wir, als ehrenamtliche Helfer*innen, sind auf Spenden und Förderer angewiesen, um die Wiederherstellbar samt Aktionen und Projekten konstant halten und finanzieren zu können.
Im Mai 2017 hatten wir das große Privileg die Hälfte der Einnahmen des Garagenrocks gespendet bekommen zu haben. Das hat uns Raum und Sicherheit für neue Ideen ermöglicht. Zudem wurden uns aus dem Verfügungsfond der Sozialen Stadt Wehringhausen Fördermittel zugetragen, von denen wir das Material für die Projektgruppen finanzieren konnten. Wir sind mehr als dankbar dafür, dass uns dies möglich gemacht wird.
Weiterhin gilt: Für jede Spende, die uns eine Zukunft in Wehringhausen ermöglicht, sind wir sehr dankbar.

Es gibt verschiedene Wege auf denen ihr uns unterstützen könnt. Mit dem folgenden Formular könnt ihr einen einmaligen, freien Betrag spenden oder Fördermitglied beim Grünen Stern (Teil des Roten Stern Wehringhausen e.V.) werden. Druckt es einfach aus und schickt es uns ausgefüllt zurück oder bringt es vorbei.

Beim Überweisen bitte unbedingt den Verwendungszweck “Grüner Stern” angeben.

Spendenformular als PDF