Tag der offenen Hinterhöfe im Repair-Café 2017

Für uns waren die offenen Hinterhöfe, ein super schöner Tag mit vielen tollen Menschen. Über Ion, der als Sänger an dem Tag gestartet hat, bis zum Hoftrödel, Jonglage, Josh von den Blackbirds, Mütze Liedermacher und leckerem Kuchen und Grillgut war das Programm unseres Tages sehr gut gefüllt. Wir hatten Kontakt zu vielen netten Personen und freuen uns über die positiven Rückmeldungen. Wir bedanken uns im dem Zuge auch nochmal bei allen Helfer*innen, Musikern, Jongleuren etc., einfach für die Unterstützung, die wir an diesem Tag bekommen haben, ohne euch wäre es lange nicht so toll geworden!

Wir hoffen, dass der nächste Tag der offenen Hinterhöfe mindestens genau so toll wird, dann mit dem Grünen Stern als Ansprechpartner, wir sind gespannt, aber frohen Mutes.

Viele liebe Grüße und danke für alles
Euer Team von der Wiederherstell-Bar

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>